Lesen für den guten Zweck - Großer Bücherbasar des VBB in der von-Hardenberg-Kaserne

Bücherbasar des VBBFoto: VBB

Strausberg - Der Bücherbasar der Standortgruppe Strausberg des Verbands der Beamten der Bundeswehr (VBB) war schon ein besonderer Hingucker.

Vom 22. bis 24. November 2016 erwarteten rund 4.000 Werke verschiedenster Interessenbereiche ihre neuen Besitzer/-innen. Jeweils in den Mittagspausen nutzten die Angehörigen der von-Hardenberg-Kaserne die Möglichkeit, ausgewählte Lektüre für eine angemessene Spende mit nach Hause zu nehmen. Aber natürlich durfte auch einfach nur gestöbert werden und vielleicht fand sich ja auch so noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Den Erlös dieser Aktion in Höhe von 924,50 € übergab stellvertretend für den VBB RAmtm Lutz Maziul im Rahmen des Weihnachtskonzertes an den Verein Kinderträume eV.

Wir danken allen spendablen Lesern/-innen für Ihre Großzügigkeit.