Aus den Bereichen: Bereich II – Jahresversammlung der StOGr Bremen

StOGr BremenHerr Buchfink, Herr Reincken, Herr Nistler, Herr Tülp, Herr Kowalk, Herr Hellmann, Herr Nowotny (v.l.n.r.). Foto: VBB

Die Mitglieder der VBB-Standortgruppe Bremen trafen sich am 16.02.2017 zu ihrer Jahresversammlung. Nach der Begrüßung durch den StOGr-Vorsitzenden, Herrn Karl–Heinz Buchfink, gab er einen Überblick über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr und einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2017.

Besonders herzlich wurde der Bereichsvorsitzende, Herr Karl Nowotny und der Vertreter der StOGrp Rotenburg, Herr Ludwig Witte (Seniorenvertreter) willkommen geheißen.

Herr Nowotny informierte die Anwesenden über die z. Zt. anstehenden Themen des Bundes- und des Landesvorstandes und führte sodann die Ehrungen durch.

Die Ehrenmedaille erhielt Herr Erwin Kowalk. Herr Rudolf Folkerts und Herr Gottfried Gasteier konnten leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen und bekommen die Ehrenmedaille des Verbandes einzeln ausgehändigt.

Das Ehrenzeichen des Verbandes erhielten: Herr Karl-Heinz Buchfink, Herr Kurt Reincken, Herr Karl- Hans Nistler, Herr Ernst Tülp und Herr Karl-Heinz Hellmann.

Beim anschließenden traditionellen Grünkohlessen wurden verschiedenste verbandsinterne Themen besprochen